Kurz vor Weihnachten haben die Jungs und Mädels von Bing ihrer Suchmaschine ein kleines aber feines Update gegönnt. Auch mir ist es eben erst aufgefallen und ein Artikel im Bing-Blog vom Montag hat meine Überlegung, ob das Feature neu ist oder ich es einfach übersehen habe, bestätigt. Microsoft hat seiner Suchmaschine Bing, die in deutschen Landen noch in der Beta-Phase ist, gleich zwei neue Features gegönnt und zieht damit mit Google und Yahoo gleich. Alles lesen »

Jeder SEO weiß, dass neben einer ordentlichen OnPage-Optimierung und stetigem einzigartigen Content-Zufluss kein anderer Faktor die Rankings so sehr beeinflusst wie der folgende Linkaufbau. Es gilt ab dem Start des Aufbaus darauf zu achten, dass ein gut gemischtes Linkprofil entsteht, die Anchortexte hin und wieder variiert werden, Startseite und Unterseite mit Backlinks versorgt werden sowie vor allem auch konstant, aber nicht zu schnell, Links aufgebaut werden. Doch wer effizient eine große Anzahl verschiedener Links mit unterschiedlichen Linkzielen und Ankertexte aufbauen möchte, der kann dies in der Regel nicht stemmen, zumal man sich als SEO ja neben den eigentlichen Links auch um den Content, die Strategie und das Controlling kümmern muss. Alles lesen »

© 2008-2024 - SEO-HANDBUCH.DE - SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg
SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg für u.a. die Region Suderburg, Bad Bevensen, Wittingen, Celle, Dannenberg, Salzwedel, Soltau und Lauenburg | Impressum | Datenschutzerklärung