Lesen bildet bekanntlich und besonders im Online-Marketing-Bereich gibt es ja ständig interessante und neue Informationen, die man vielleicht noch nicht kannte. Deshalb habe ich heute ein ganz besonders Schmankerl für euch: 3 brandaktuelle Bücher vom IT-Fachverlag MITP, die ihr hier im Blog gewinnen könnt! Das tolle daran… die Teilnahme ist relativ einfach. Lediglich einen Twitter-Account wird benötigt und schon könnt ihr an der Verlosung dieser tollen und hochinteressante Bücher teilnehmen. Na, wenn das nichts ist? Eben. Also, auf gehts! Alles lesen »

Momentan ist das Thema Social Media, besonders in Form von Twitter und Facebook, in aller Munde und auch im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sind die sozialen Medien inzwischen angekommen, nachdem aus verschiedenen Quellen berichtet wurde, dass eben auch Tweets und Likes eine gewisse, wenn auch aufgrund ihrer Halbwertzeit oft extrem kurzfristige, Auswirkung auf das Ranking von Websites bei den bekannten Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing haben. Wer heute SEO sagt, muss also fast schon automatisch auch immer SMO sagen – und genau hier liegt die Crux… beide Kanäle müssen unter einen Hut gebracht werden! Alles lesen »

© 2008-2024 - SEO-HANDBUCH.DE - SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg
SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg für u.a. die Region Suderburg, Bad Bevensen, Wittingen, Celle, Dannenberg, Salzwedel, Soltau und Lauenburg | Impressum | Datenschutzerklärung