Am 26. September ist es wieder soweit: Die 2. Online Marketing Konferenz geht in Lüneburg an den Start. „Theorie trifft Praxis“ lautet diesmal das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz. 15 Referenten aus unterschiedlichen Bereichen werden in ihren Vorträgen über die aktuellen Trends im Online-Marketing berichten. Bei der Auswahl der Referenten wurde besonders auf eine interessante Mischung von theoretischen und praktischen Vorträgen geachtet. Entsprechend treten auch diverse Professoren von unterschiedlichen Universitäten aber auch Experten aus der Praxis auf. Alles lesen »

Lange hat es gedauert, nun scheint es also soweit zu sein… Die globale Internetverwaltung ICANN, primär zuständig für die Adressvergabe von Top-Level-Domains, hat die Tore offiziell geöffnet und den Weg für eine der ersten „Lokalen Top-Level-Domains“ freigemacht: Mit der Top-Level-Domain .hamburg werden Unternehmen und Bürger der Region Hamburg zukünftig Internetadressen wie zum Beispiel www.firmenname.hamburg oder www.nachname.hamburg nutzen können. Und die nächsten lokalen Top-Level-Domains wie .berlin oder .koeln stehen ebenfalls schon in den Startlöchern. Verändert sich damit mal wieder alles im Bereich der (lokalen) Suchmaschinenoptimierung? Alles lesen »

© 2008-2024 - SEO-HANDBUCH.DE - SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg
SEO Blog und Agentur aus Uelzen bei Lüneburg für u.a. die Region Suderburg, Bad Bevensen, Wittingen, Celle, Dannenberg, Salzwedel, Soltau und Lauenburg | Impressum | Datenschutzerklärung