BücherverlosungBis Weihnachten ist es zwar noch etwas Zeit, aber Online-Marketer können ja quasi nie genug und frühzeitig ihre Geschenke bekommen. Wer sich schon lange mal mit dem Thema Social Media und speziell Google+ beschäftigen wollte, für den habe ich heute ein ganz spezielles Schmankerl hier im Blog: Björn Tantau, der Autor des Buches „Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite“ (schienen am 9. August 2012, mitp Verlag), hat mir freundlicherweise drei Exemplare seines Buches für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Für euch heißt es jetzt also… Mitmachen!

Was musst du genau tun um eines der drei Exemplare zu gewinnen? Ganz einfach…

1. Twitter folgenden Text:
Ich möchte ein Google+ Buch von @bjoerntantau auf @dennistippe gewinnen! http://tip.pe/gpb #google+ #buch #gewinnspiel

2. Hinterlasse hier im Blog den Link zu deinem Tweet inkl. deiner Emailadresse!

…und schon nimmst du an der Verlosung eines der drei Bücher von Björn teil! Die Verlosung wird unter allen Kommentaren nach dem Zufallsverfahren durchgeführt und endet am 10.09.2012 um 20 Uhr. Die Gewinner werden hier im Artikel bekanntgegeben und dann per Email informiert.

Björn Tantau Google+ BuchGoogle+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing
und mehr Reichweite
von Björn Tantau

Björn Tantau ist seit Ende der 1990er Jahre im Bereich Online Marketing aktiv und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Suchmaschinenoptimierung, Linkaufbau und Social Media Marketing. 2006 gründete er mit Tameco Onlinemarketing eine eigene Agentur und betreute zahlreiche Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2012 ist er als Senior Consultant und Head of Social Media bei der strategischen Online Marketing Beratung TRG – The Reach Group GmbH in Hamburg tätig. Mitte 2011 startete er zum Launch von Google+ mit gplusmarketing.de einen der ersten deutschsprachigen Blogs zu dem neuen sozialen Netzwerk und schreibt auf seiner Website unter bjoerntantau.com über aktuelle Entwicklungen bei Google+ und anderen sozialen Netzwerken. Für TRG – The Reach Group GmbH und Firmen wie den Münchener Seminaranbieter 121Watt ist Björn Tantau als Referent im Bereich Social Media und Google+ tätig, schreibt für Fachmagazine und spricht bei Branchenkonferenzen und Messen zu Social Media Marketing, Linkaufbau und SEO.

Viel Glück! 😉

[UPDATE]

Die Gewinner sind:


Herzlichen Glückwunsch!