Convention Camp 2010 in HannoverDie Dmexco ist schon wieder einige Tage vorbei und auf das nächste große Event, die SEO-Campixx, muß noch bis Mitte März gewartet werden. Aber das ist noch lange kein Grund für Tränensäcke und lange Gesichter, denn in der niedersächsischen Landeshauptstadt (Hannover) findet am 10. November auf dem ehemaligen Expo- und jährlichen CeBIT-Gelände zum dritten mal das geniale „ConventionCamp – Die Internet (Un)konferenz“ rund um die Themen eCommerce, Social Media, Online-Marketing sowie Visionen und Informationsarchitekturen für das Internet der Zukunft statt!

Um dem Andrang gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl auch dieses Jahr wieder auf 1000 Personen begrenzt. Knapp 850 Plätze sind bereits vergeben, sprich: rund 150 Tickets sind noch zu haben. Initiatoren des Events sind die w3design Medienagentur, das Institut für Marketing und Management der Universität Hannover sowie die Yeebase Media Agentur (bekannt von ihrem T3N-Magazin). Schirmherr ist der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen David McAllister. Zusätzlich unterstützt wird das ganze durch namenhafte Sponsoren wie z.B. Continental, CeBIT, GelbeSeite, O’Reilly, MarketingBörse, WebsiteBoosting sowie zahlreiche weitere Partner. Die Teilnahme für Freiberufler, Einzelkämpfer, Schüler und Studenten ist wie immer kostenlos! Alle anderen zahlen für das „Regular-Ticket“ knapp 350 Euro.

Für alle, die keinen kostenlos Einlass erhalten können, habe ich vom Veranstalter des ConventionCamp 2 Freitickets bekommen, die ich hier mal fix unters Volk werfen möchte. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte: Einfach hier einen Kommentar mit gültiger Emailadresse hinterlasse und in der nächste Woche, am 28.10.2010, werde ich dann die glücklichen Gewinner per Losverfahren ziehen und hier im Blog bekanntgeben.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, den einen oder anderen Leser hier aus meinem Blog am 10. November auf dem ConventionCamp 2010 für ein nettes Gespräch live zu treffen! An dem Tag endet übrigens auch der Germany’s Next Super-SEO Contest. Da es auf dem ConventionCamp natürlich WLAN gibt, werden die Gewinner unter den wachsamen Augen von Andre, Kevin, Björn und ggf. weiteren Personen ermittelt! 😉

[Update]

Und die Gewinner der beiden Tickets sind… Manuel und Patrick – Glückwunsch!:D
Ihr bekommt in kürze Post bzw. Mail von w3design bezüglich Zusendung eurer Tickets.
Also stay tuned und ich hoffe, man sieht sich auf der CCH.