Germany's Next Super-SEO

Tja, das wars – der SEO-Contest Germany’s Next Super-SEO ist vorbei. Wow, was für ein Marathon! Bevor wir hier jedoch zur Siegerehrung kommen, möchte ich mich erst einmal bei ALLEN Teilnehmern, Bloggern und Twitterern bedanken, die dieses geniale Event überhaupt erst möglich und bekannt gemacht haben! Vielen Dank auch an Google für die Bereitstellung ihrer genialen Suchmaschine, die in den letzten 30 Tagen für diesen Gaudi herhalten musste. Ich weiß nicht wie ihr den Contest fandet, aber ich fand ihn unheimlich spannend. Besonders in den letzten 1-2 Wochen tanzten die SERPs ja ganz ordentlich und so wie ich es aus einigen Kommentaren herausgelesen habe, haben sich durch den kleinen SEO-Contest auch diverse Linkpartnerschaften sowie SEO-Kontakte ergeben. Klasse! Ich hoffe, ihr könnt auch die eine oder andere Erkenntnis für eure SEO-Praxis mitnehmen.

Aber nun genug um den heißen Brei herumgeredet. Kommen wir endlich zur Siegerehrung!

*Trommelwirbel*
Ladies and Gentlemen – Die Gewinner des GNSSEO-Contest siiind…
*Tusch*

Platz 1: David von Borntobeaseo.com
Platz 2: Sotirios von Interaktiv-Net.de
Platz 3: Markus von LakeSideStory.de

Die Gewinner von Germany Next Super-SEO

…bei über 32.000 Google-Treffern (Stand 24.07.2009 um 12:00 Uhr)…

Borntobeaseo-Treffer bei Google

Der Titel “Germany’s Next Super-SEO 2009″ geht dieses Jahr also an…

The Winner GNSSEO 2009

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DREI GEWINNER !!!
(Ihr werdet in Kürze per Email kontaktiert)

Jetzt kommt meine nächste Frage an euch: Was haltet ihr davon, wenn wir einen solchen Gaudi – nämlich „Germany’s Next Super-SEO“ – 2010 wiederholen? Natürlich mit einem neuen, noch unbekannten Keyword *g*

Abschließend würde ich mich noch über euer Feedback* (Lob, Anregungen, Kritik, Verbesserungvorschläge (für den nächsten GNSSEO-Contest in 2010), Jubelschreie, etc.) hier im Blog zum SEO-Contest freuen – Also, laßt die Sau raus!
;)

*) Wegen Poll-Spam habe ich die Umfrage mal entfernt.