Germany's Next Super-SEO 2013Wow, was für ein Run! Nach rund 6 Wochen hartem und intensivem Kampf um die fordersten Plätze beim SEO-Contest „Germany’s Next Super SEO“ ist nicht nur das Keyword „FullMetalSeo2013“ in Google Suggest aufgenommen, sondern es stehen nun auch endlich die Gewinner der Preise fest! Bevor wir hier aber zur Siegerehrung kommen, möchte ich mich noch kurz bei allen Teilnehmern, Sponsoren und der starken Community bedanken, die dieses geniale Event überhaupt erst möglich gemacht haben! Vielen Dank auch an Google für die „Bereitstellung“ ihrer Suchmaschine, die in den letzten 6 Wochen für diesen Gaudi herhalten musste. Klasse! Ich hoffe, ihr fandet den SEO-Contest eben so spannend wie ich und könnt auch die eine oder andere Erkenntnis für eure SEO-Praxis mitnehmen!

Ladies and Gentlemen – Die Gewinner des GNSSEO-Contest 2013 sind…

FullMetalSeo2013 Winners
Stand: 28.06.2013, 20:00 Uhr

Die Gewinner mit Namen und Platzierung:

1. David von Ostrowski (fullmetalseo2013.com)
2. Michael Wodetzki (fullmetalseo2013.net)
3. Matthias Schwab (afullmetalseo2013.wordpress.com)
4. Ulrich Pankratius (fullmetalseo-2013.blogspot.com)
5. Nicolas Sacotte (fullmetalseo2013.org)
6. Heiko Jendreck (seo-labor.com)
7. Frank Hermann, Marco Pe oder Erdal Torun (dynapso.de)
8. Alexander Samlinskij (fullmetalseo2013contest.com)
9. Thomas Rafelsberger (fullmetalseo2013-contest.de)
10. ??? (facebook.com/fullmetalseo2013.seo)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER !!!

Ich hoffe, ihr freut euch über eure Preise. Vielleicht berichtet ihr nach Erhalt ja auch noch einmal darüber und zeigt euch in entsprechender Pose? 😀

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis (falls noch nicht getan): Bitte vervollständigt bis zur nächsten Wochen das Impressum auf eurer Website, damit ihr zeitnah in den Besitz eurer Preise kommt! Ggf. erhaltet ihr noch eine E-Mail mit Rückfragen zur Lieferanschrift.