'Ein Jahr SEO-Handbuch.de - Es darf gefeiert werden!Endlich ist es soweit: Weihnachten 2009 steht unmittelbar vor der Tür. Bevor ich aber mit meinem SEO-Blog in die wohlverdiente Weihnachts- und Neujahrs-Pause gehe (im Januar geht es hier wieder weiter; folgt mir derweilen auf Twitter!), möchte ich an dieser Stelle bereits jetzt allen Lesern, Feed-Abonnenten, Followern und Bloggern frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünschen! Eigentlich hatte ich geplant hier alle Bekannten und Kollegen aus der OM/SEO-Szene persönlich zu grüßen, bis ich gemerkt habe, dass es vermutlich deutlich den Rahmen gesprengen würde, weshalb ich mich kurzerhand für einen allgemeinen – aber nicht minder wertvollen – „Rundumschlag“ entschieden habe, zumal man um Weihnachten herum eh etwas fauler ist 😉 Soweit also zu den Grüßen, aber was nützen schon nette Worte allein? Wenig, denn gerade zu Weihnachten erwartet man schließlich auch ein Geschenk – auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Aus diesem Grund habe ich zum Jahresende noch ein kleines Gewinnspiel für euch in der Hinterhand.

Machen wir es kurz und bündig: Als kleines Schmankerl zum Jahresabschluss möchte ich hiermit den obigen Bannerplatz für einen Monat verlosen! Jetzt kommt beim Einen oder Anderen natürlich die berechtigte Frage auf: „Prima, aber was muss ich dafür tun – etwa wieder einen Blogartikel oder ähnliches schreiben? Dazu habe ich echt kein Bock!“. Keine Panik, denn eigentlich musst du (fast) gar nichts dafür tun, außer hier einen Kommentar inkl. einem kurzen Grund im Artikel zu hinterlassen, warum ausrechnet DU den Bannerplatz gewinnen solltest. Dazu hast du bis zum 29.12. um 12 Uhr Mittag Zeit. Der Gewinner des Bannerplatzes (gültig vom 31.12.09 bis 31.01.10) wird anschließend per Losverfahren von Kommissar Zufall höchstpersönlich ermittelt und hier am 30.12. via „Artikel-Update“ bekannt gegeben. Gültige Emailadresse nicht vergessen! Also Leute, haut rein… die Zeit läuft!

So, dass wars jetzt aber wirklich für dieses Jahr! Wir sehen uns am 4. Januar hier auf Seo-Handbuch.de wieder. Ich habe bereits diverser interessante Themen und Experimente im Petto, die ich im neuen Jahr auf die Allgemeinheit loslassen will – ihr dürft also gespannt sein. Wer bis zum Januar nicht auf seine persönliche „Dosis“ Seo-Handbuch.de verzichten kann/will/darf, der sollte @DennisTippe zügig bei Twitter folgen! Bis dahin haltet die Ohren steif und rutscht ordentlich ins neue Jahr! So, habe ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht. In diesem Sinne…

Äääh, ich muss weg! (…um noch die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen) 😀

Update:

Der „Hot Button“ hat gerade zugeschlagen! Ladies and Gentlemen – the Winner is:
Michael vom E-Commerce-Blog!

Herzlichen Glückwunsch – schicke mir fix deinen 468×60 Banner, damit ich diesen einbauen kann.

Allen Anderen wünsche ich ebenfalls einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr! 😉