Google PagerankEigentlich sollte der Gewinnspiel-Artikel ja der letzte Artikel für dieses Jahr sein, aber wie ich gerade von Seomedial erfahren habe, hat Google die Silvesterparty dieses Jahr schon 24 Stunden früher eröffnet – und zwar in Form eines Pagerank-Updates! Die ersten SEO-Blogs (tagseoblog und seo-blog.ch) berichten ebenfalls schon von diversen Veränderung bei ihren Projekten. Ich selbst habe bisher auch schon diverse Veränderungen (bisher gottlob nur positive) feststellen können, aber alle Datacenter von Google scheinen mit ihrem Update noch nicht durch zu sein. Warten wir also mal ab, wie sich die nächsten Stunden so entwickeln, denn dann dürfte sich noch das eine oder andere am grünen Balken tun. Ich lass mich einfach mal überraschen! Wie sieht es bei euch aus: Positive, negative, gar keine Veränderungen? Allgemein kann man mal wieder das Sprichwort unterstreichen: Totgesagte leben eben doch länger 😉 In diesem Sinne verabschiede ich mich nun aber wirklich und endgültig für dieses Jahr! Wir sehen uns nächste Woche in alter Frische wieder – HAPPY NEW YEAR !!! 😀