Nachdem ich vorgestern bereits über die ConventionCamp Internet-Konferenz in Hannover berichtet hatte, habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch aufgetan: Ich verlose nämlich hier in meinem SEO-Blog ganze 3 Tickets im Wert von je 199 Euro pro Ticket (bereitsgestellt von w3design) unter allen, die auf ihrer Website über diese Verlosung sowie die ConventionCamp Internet-Konferenz bloggen und zusätzlich hier noch einen Kommentar hinterlassen aus dem hervorgeht, auf welcher Website darüber berichtet wird!

Trackbacks können aus technischen Gründen leider nicht gewertet werden, da diese – wie ihr wisst – manchmal auf mysteriöse Weise im Nirgendwo verschwinden. Wer also Interesse hat, sich einen der 1000 heiss begehrten Teilnehmerplätze der anstehenden Internet-Konferenz rund um die Themen eCommerce, Online-Marketing, Social Media und die Zukunft rund um das Internet zu sichern, sollte hier unbedingt mitmachen – für Online-Marketer quasi ein Muss!

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Beim kommentieren bitte die korrekte Email-Adresse nicht vergessen, damit ihr auch informiert werden könnt. Die drei Gewinner der Tickets werden am 15. Oktober hier im Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. In diesem Sinne… Viel Glück – und wir sehen uns in Hannover! 😀