Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und was wünscht sich ein Online-Marketer unter dem Baum? Richtig, Fachliteratur für den ganz großen Durchbruch im neuen Jahr 2012! Deshalb gibt es heute mehrere ganz besondere Schmankerl für euch: Drei brandaktuelle Bücher vom IT-Fachverlag MITP. Und was noch besser ist: Um eines der Bücher abzugreifen, braucht ihr noch nicht mal aus dem Hause gehen! Die Teilnahme ist denkbar einfach: Ihr benötigt lediglich einen Twitter-Account und schon könnt ihr an der Verlosung dieser tollen und hochinteressanten Bücher teilnehmen. Na, wenn das nichts ist?

Was müßt ihr genau tun?

1. Folgenden Text twittern…

Ho ho ho! Ich möchte eines von drei Online-Marketing Büchern im Blog von @dennistippe gewinnen!

2. Hier im Blog einen kurzen Kommentar mit der URL zu eurem Tweet inkl. einer gültigen Emailadresse hinterlassen!

…und schon nehmt ihr an der Verlosung eines der drei unten genannten Bücher teil. Die Verlosung wird unter allen Kommentaturen nach dem Zufallsverfahren durchgeführt und endet am 15.12.2011 um 20 Uhr, damit die Bücher noch rechtzeitig zur Bescherung bei euch sind 😉 Die Gewinner werden dann hier im Artikel bekanntgegeben und per Email informiert.

Blog Boosting von Michael Firnkes

Jeder Blogger, vom kleinen Fotoblogger bis hin zum Betreiber umfassender Online-Portale oder Corporate Blogger, möchte mit seinem Thema möglichst viele Leser erreichen und vielleicht auch noch ein bisschen Geld verdienen. Michael Firnkes ist einer der wenigen ProBlogger in Deutschland und gibt in diesem Buch praktische Tipps, um mit kleinen Veränderungen die Reichweite zu erhöhen und die Umsätze zu steigern. Er gibt Hilfestellungen zu Content und Design, erklärt spezielle Blog-Marketingmaßnahmen und SEO für Blogs und stellt zahlreiche Add-ons und Plugins vor. Viele praktische Beispiele und ein Handlungsplan zur konkreten Umsetzung der Maßnahmen runden das Buch ab. Infos, Inhaltsverzeichnis und Probekapitel gibt es hier: www.mitp.de/9238

Google AdWords von Alexander Beck

Mit der 3. Auflage, die aktualisiert und stark erweitert mittlerweile über 800 Seiten umfasst, kann man „Google AdWords“ von Alexander Beck ruhig als das deutsche Standardwerk zum Thema bezeichnen. Beck erklärt darin umfassend alle Aspekte von Google AdWords – von den Grundlagen, dem Aufbau erfolgreicher Kampagnen und deren Auswertung und Optimierung über Tools, Display-Werbenetzwerke und Anzeigenerweiterung bis hin zu der Verwaltung großer Konten. Hier finden sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene die richtige Lektüre. Als Bonus befindet sich in jedem Buch ein Gutschein über 75€ Startguthaben für eine Google-AdWords-Anzeige. Infos, Inhaltsverzeichnis und Probekapitel gibt es hier: www.mitp.de/9113

Web Analytic von Mario Hassler

Auch „Web Analytics“ erscheint Anfang Dezember in der 3. Auflage als Hardcover. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Datensammlung und Auswertung des Verhaltens von Besuchern auf Websites. Hassler zeigt, wie das Verhalten analysiert wird und aus diesen Ergebnissen Konsequenzen für die Verbesserung und Optimierung des Webauftritts gezogen werden. Infos, Inhaltsverzeichnis und Probekapitel gibt es hier: www.mitp.de/9122

In diesem Sinne… Viel Glück!!! 😀

[EDIT]

Die Gewinner sind: @sanguinius86 + @tenpixel + @bernihochrainer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Der „Weihnachtsmann“ wird sich zeitnah per Email bei euch melden zwecks Zusendung eurer Gewinne 😉