Convention Camp 2009 in HannoverNa, immer noch Tränensäcke weil du letzte Woche keine Karte mehr für die SEO-Campixx im Frühjahr 2010 abbekommen hast? Keine Panik: Tränensäcke sind kein Grund zum Heulen! Wer wirklich keine Karten mehr für das Event in Berlin abbekommen hat (so wie ich), der findet ggf. in Hannover eine interessante Alternative, denn am 26. November findet dort im luxuriösen Convention Center auf dem Hannoveraner Messegelände (CeBIT Gelände) zum zweiten mal das ConventionCamp rund um die Themen eCommerce, Social Media, Online-Marketing sowie Visionen und Informationsarchitekturen für das Internet der Zukunft statt!

Die Teilnehmerzahl ist auf 1000 Personen begrenzt – ich werde auf jeden Fall mit André und Kevin vor Ort sein. Initiatoren des Events sind die w3design Medienagentur, das Institut für Marketing und Management der Universität Hannover sowie die Yeebase Media Agentur (bekannt von ihrem T3N-Magazin). Unterstützt wird das ganze durch namenhafte Sponsoren wie z.B. die Deutsche Messe AG, die Deutsche Telekom, Internetworld Business, iBusiness, PRdienst.de sowie einige weitere. Die Teilnahme für Freiberufler, Einzelkämpfer, Schüler und Studenten ist übrigens kostenlos! Alle anderen zahlen für das „Early Bird Ticket“ schlappe 99 Euro. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, den einen oder anderen Leser hier aus meinem Blog auf der ConventionCamp 2009 für ein nettes Gespräch live zu treffen! Kontaktiert mich einfach per E-Mail.

Sooo… und jetzt mal Butter bei die Fische – wer kommt noch nach Hannover zum ConventionCamp? 😉