Ein Jahr SEO-Handbuch.de – na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Der Anstand gebietet aber, daß man zuvor gratuliert. Nur wem? Natürlich dem Projekt SEO-Handbuch.de, es ist ja das eigentliche Geburts- tagskind. Aber wie zum Kuckuck gratuliert man einem Blog? Also dann vielleicht mir? Nee, stinkt irgendwie nach Eigenlob, und außerdem: Wer gratuliert sich schon selbst? Also wie wärs, wenn wir euch gratulieren? Schließlich habt ihr dem Blog ganze 360 Tage die Treue gehalten und ihn mit eurem Feedback zu dem gemacht, was er jetzt ist. Danke!

Nachdem das nun geklärt ist, kann ich endlich meine Geschenke auspacken. Quatsch, ich meine natürlich eure Geschenke – oder habt ihr etwa wirklich geglaubt, daß ich euch zu einem derart festlichen Anlaß nur mit warmen Worten abspeise? Nein, ich habe mir zusammen mit Alexander von Estugo Webhosting wieder ein paar handfeste Gaben ausgedacht, die wir hier unter allen Teilnehmern verlosen: 6 Premium-Hostingpakete im Wert von jeweils 8 Euro (inkl. Mwst) pro Monat für 2 Jahre. Das entspricht einem Wert von 192 Euro je Gewinner (Gesamtwert 1.152 Euro) – natürlich ohne versteckte Kosten, Vertragsbindung oder sonstigen Schnickschnack!

Die Gewinne:
6x 1 Hostingpaket mit folgenden Features:
– 1 .de-Domain inklusive
– 1000 MB Webspace
– 50 GB Traffic
– 50 Subdomains
– 20 Emailadressen inkl. Webmailer
– 4 MySQL 5.x Datenbanken
– 20 FTP-Zugänge ink. WebFTP
– 1 CronJob
– PHP 5.x, PERL, Mod_Rewrite, cURL
– E-Mail- und Telefon-Support
– 1st-Class-Hardware (Details)
– und viele weitere Features… (Details)

Wie, nicht genug? Etwas gierig, aber bitte schön…
Zusätzlich werden noch 3x 1 Textlink auf SEO-Handbuch.de für 1 Jahr verlost! =)

Teilnahmebedingungen:
1.
Berichte auf deiner Website über den Geburtstag von SEO-Handbuch.de mit einem Link zur URL „www.seo-handbuch.de“ und zur URL „www.estugo.de“.
2. Schreibe einen Kommentar (korrekte Emailadresse nicht vergessen!) hier in bzw. unter diesen Artikel und teile uns mit, auf welcher Website du über den Geburtstag berichtest. („Backtracks“ können leider nicht gewertet werden!)

…und schon nimmst du an der Verlosung Teil!

In diesem Sinne… HAPPY BIRTHDAY und auf die nächsten 12 Monate !!!

Allgemeine Hinweise:
Teilnahmeschluß: Die „Party“ endet am Sonntag, den 12.04.2009 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Losverfahren ermittelt und am Montag, den 13.04.2009 auf der Website www.seo-handbuch.de bekanntgegeben. Für die Erbringung der Leistung ist allein Estugo Webhosting verantwortlich. Der Leistungsumfang der Hostingpakete ist während der o.g. Laufzeit auf die Konfiguration beschränkt. Zusatzleistungen können auf expliziten Wunsch gegen Aufpreis in Anspruch genommen werden. Nach Ablauf der Laufzeit endet die Leistungspflicht automatisch, d.h. es Bedarf keiner ausdrücklichen Kündigung durch den Gewinner. Möchte der Gewinner die Leistungen nach der Laufzeit weiter Nutzen, ist hierfür ein Vertragsschluß mit Estugo Webhosting notwending. Die Gewinne sind nicht übertragbar und können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist von der Teilnahme ausgeschlossen.