Heute gibt es mal etwas in eigener Sache: Nach gut 1,5 Jahren konnte ich den alten Look des SEO-Blogs nicht mehr sehen. Aus diesem Grund habe ich mir heute die Zeit genommen meinem SEO-Blog einen neuen Look zu gönnen. SEO-Kollege André von 5inline.de stand mir dabei mit motivierenden Kommentaren wie „Wenn du das noch so machst, dann sieht das richtig gut aus!“, „Willst du diesen Bereich nicht noch etwas breiter machen?“ und „Ja, so siehts gut aus!“ hilfreich zur Seite. Das Ergebnis: Ein neues, freches, modernes und insbesondere augenfreundlicheres Design für SEO-Handbuch.de, welches (hoffentlich) nicht nur André und mir, sondern auch euch gefällt. Aus diesem Grund freue ich mich über massig Feedback von euch! So, jetzt kann das nächste Pagerank-Update kommen – wir haben uns schonmal in Schale geworfen *g* Für alle Nostalgiker unter euch, hier noch einmal ein letzten mehr oder weniger wehmütiger Rückblick auf das alte Design…

SEO-Handbuch.de Relauch