Endlich ist es wieder soweit! Kaum ist der reVierphone-Contest vorbei, geht es auch schon in die nächste Runde. Viele von euch werden sich bestimmt noch an den Germany’s Next Super-SEO Contest von 2009 (GNSSEO) erinnern und auch dieses Jahr geht es wieder darum den „Germany’s Next Super-SEO“ zu finden. Aber keine Sorge, auch dieses Jahr braucht ihr weder mit High-Heels über den Laufsteg zu wanken, noch irgendwelche nervigen Songs zum Besten zu geben. Konsequenterweise bedeutet dies aber auch: Hier gibt es weder einen Plattenvertrag noch die Möglichkeit für ein Playboy-Fotoshooting oder gar ein One-Way-Ticket von der Lufthansa zu gewinnen. Tja, Pech gehabt! Stattdessen gibt es hier nur wirklich nützliche Dinge: Ein original Apple iPad, eine professionelle SEO-Controlling Lizenz, jede Menge dicke Fanpakete (bestehend aus T-Shirt, Tasse, USB-Stick und Baseball Cap) und natürlich den Titel Germany’s Next Super-SEO 2010! Wie jetzt, ihr findet eure Stimme eh schrecklich und von den perfekten Modelmaßen seid ihr sowieso Lichtjahre entfernt? Perfekt! Dann werde jetzt…

Germany's Next Super-SEO 2010

Auf gehts zum Casting und mit etwas Glück und Spucke coole Preise abräumen!

1. Der Contest

Die Teilnahme ist einfacher als Brötchen backen. Ziel ist es – wie könnte es anders sein – mit seiner Website zu einem bestimmten Keyword (siehe Grafik weiter unten) innerhalb von 7 Wochen in den Top-10 der Google Deutschland Suchergebnisse zu stehen. Top-10? Ja, Top-10! Im Vergleich zu anderen SEO-Contests gibt es bei „Germany’s Next Super-SEO 2010“ diesmal gleich ganze 10 Gewinner! 😀

Wie ihr das ganze anstellt, bleibt euch überlassen. Die bekannteste und wohl einfachste Variante ist: Ihr schreibt einen Artikel in eurem Blog/auf eurer Website und berichtet über diesen Contest, z.B. mit Infos über die Gewinne, die Sponsoren (die sich bestimmt über einen Link freuen) und ggf. noch darüber, warum ausgerechnet DU „Germany’s Next Super-SEO 2010“ werden willst – z.B. um bei deiner Bewerbung als SEO einen krassen Pluspunkt zu haben.

Start des Contests ist JETZT (also haut rein!) und das Ende des Contents wird am 10.11.2010 um Punkt 12:00 Uhr Mittags eingeläutet. Wer zu diesem Zeitpunkt auf der ersten Seite bzw. unter den Top-10 der Google Suchergebnisse steht, gehört zu den Gewinnern. Pro Teilnehmer ist nur eine Website zulässig. Bei mehreren Treffern zu einem Teilnehmer greift das klassische “Nachrückverfahren”, dieses Prinzip gilt übrigens auch für Platzierungen von News-Diensten wie z.B. Yigg, Digg, Mr.Wong, etc. – so, und hier nun das Keyword…

Germany's Next Super-SEO 2010 Keyword

2. Die Preise

1. Platz:
– Ernennung zum „Germany’s Next Super-SEO 2010“
– Ein Original „Apple iPad“ (16GB WiFi) im Wert von ca. 500 Euro
– Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft
– Interview auf Seo-Handbuch.de (optional)

2. Platz:
– Eine „SEOlytics Eco“ SEO-Tool-Lizenz (für 3 Monate) im Wert von ca. 900 Euro
– Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

3.-10. Platz:
– Je ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

Die Bing-Fan-Pakete bestehen aus einem T-Shirt, einem Baseball Cap, einem USB-Stick sowie einer Tasse. Als Bonus: Wer neben dem Google Ranking zudem noch bei Bing auf Platz #1 rankt, bekommt zusätzlich noch eine coole Bing-Tasche dazu!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Apple iPad
von der SEO Agentur TAMECO Onlinemarketing (Link: http://tameco.de)

SEOlytics Eco Lizenz
von der SEOlytics GmbH (Link: http://www.suchmaschinenoptimierung.de)

Bing Fan-Pakete
von der Suchmaschine Microsoft Bing (Link: http://www.bing.com)

Germany's Next Super-SEO 2010 Preise
Farbe und Form können ggf. von der Grafik abweichen.

Um den Gewinnern die Gewinne nach dem Contest zusenden zu können, ist es notwendig, daß ein Impressum mit gültiger Anschrift und Email-Adresse auf den teilnehmenden Websites vorhanden ist 😉

4. Allgemeines

Hinweise: Bei GNSSEO handelt es sich um einen reinen Fun-Contest, die Teilnahme ist absolut kostenlos. Die Gewinner werden nach dem Contest auf der Website www.seo-handbuch.de bekannt gegeben und danach zwecks Gewinnzuteilung per Email kontaktiert. Für die Erbringung der Leistungen sind allein die Sponsoren verantwortlich. TAMECO Onlinemarketing: Apple iPad, Microsoft Bing: Bing Fan-Pakete, SEOlytics GmbH: SEOlytics Eco SEO-Tool Lizenz für drei Monate. Nach Ablauf der drei Monate für die SEO-Tool Lizenz endet die Leistungspflicht automatisch, d.h. es Bedarf keiner ausdrücklichen Kündigung durch den Gewinner. Möchte der Gewinner die Leistungen weiter in Anspruch nehmen, ist hierfür ein Vertragsabschluß mit der SEOlytics GmbH notwendig. Alle Gewinne sind nicht übertragbar und können nicht ausgezahlt werden. Wir behalten uns vor den Contest jeder Zeit zu ändern oder ganz einzustellen. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Der Rechtsweg von SEO-Handbuch.de, Microsoft Bing, TAMECO Onlinemarketing und SEOlytics ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Was soll man jetzt noch großartig sagen, außer… Viel Spass und Erfolg! 😀