So, nun ist es endlich weit… Heute ging die Verlosung von 3 kostenlosen Tickets für das ConventionCamp 2009 in Hannover zu Ende! An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei allen Teilnehmern für die Teilnahme der Verlosung bedanken! Um die Spannung nicht noch weiter unnötig in die Höhe zu treiben, findet ihr hier nun also die glücklichen Gewinner von jeweils einem Ticket für das eCommerce/Online-Marketing-Event „ConventionCamp 2009“ in Hannover.

Die Gewinner sind:

1. Andreas von ServerVoice.de
2. Sabrina von Spamluder.de
3. Johann(?) von Workshop-Blog.LWF-Online.de

Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sehen wir uns ja in Hannover?! 😉

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per E-Mail informiert, damit die Abwicklung der Tickets zügig über die Bühne gebracht werden kann. Verwendet werden die Emailadressen, die bei der Teilnahme im Kommentar angegeben wurden. Solltest du als Gewinner keine E-Mail erhalten haben, kontaktiere mich einfach per Email.