Es gibt allerlei verschiedene Suchmaschinen: Die klassischen Suchmaschinen, die nach allem suchen was man ihnen vorwirft, sowie ganz spezielle Suchmaschinen für bestimmt Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. etwa Personensuchmaschinen. Heute habe ich allerdings eine neue Suchmaschine gefunden, die es perfekt versteht kleine und große „Geschäfte“ gewinnbringend zu verbinden: www.loo2go.de – Die Klosuchmaschine! Der Suchmaschinen- Index verfügt bereits über über 28.000 Einträge und ist damit Deutschlands größtes Toilettenverzeichnis. Dargestellt werden die Standpunkte mittels Google-Maps. Loo2Go wäre keine vollwertige Web 2.0-Website, wenn man als besonderes Highlight nicht noch seine eigene Erfahrung in Form einer Bewertung (Sauberkeit, Wartezeit, Ausstattung, Personal) abgeben könnte. Die Gretchenfrage lautet also: Wie geht man bei Loo2Go am besten an die Suchmaschinenoptimierung heran? *g* In diesem Sinne… Schönes Wochenende!

Suchmaschine Loo2Go

[Update] Die Klosuchmaschine findet stille Örtchen jetzt auch über eine eigene, kostenlose App! Na, dann nenne ich doch mal eine wirklich sinnvolle App. Also wenn es beim Shoppen in der City mal wieder brennt… Loo2Go! 😀