Mit der neuen Entwicklerplattform „SearchMonkey“ stellt Yahoo! eine neue Möglichkeit bereit, die es Website-Betreibern ab sofort ermöglich Einfluß auf die Suchergebnisse bei Yahoo! zu nehmen. Website-Betreiber können mit Hilfe von Webstandards und strukturierten Daten Einfluß auf die Suchergebnisse nehmen, wodurch Yahoo! die semantische Suche weiter vorantreiben will. Die Ziele von SearchMonkey sind primär verbesserte Suchergebnisse, mit der Nutzer noch zielgenauere Ergebnisse erhalten sollen. Der Clou: Auch ohne Klick auf ein Suchergebnis werden beim Mouseover die wichtigsten Informationen wie z.B. Preise, Kontaktadressen und Bewertungen angezeigt. Eine interessante Entwicklung für die Suchmaschinenoptimierung!
SEO-Blog Suche




SEO-Blog Kategorien
- Allgemeines
- E-Commerce & Marketing
- Social Media Marketing
- Suchmaschine Bing
- Suchmaschine Google
- Suchmaschine Yahoo
- Suchmaschinenmarketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Weitere Suchmaschinen
SEO-Blog Partnerseiten